Zeitumstellung 

18.03.2015 - news

Okay, es ist mal wieder soweit: Die große Aufregung um die demnächst bevorstehende Zeitumstellung ist da!

Es darf diesbezüglich jeder seine Meinung haben, aber wir geben den Skeptikern zu bedenken, dass ohne die Sommerzeit die Sonne z.B. im Juni bereits vor 4 Uhr früh aufgehen, und im August schon vor 19 Uhr untergehen würde.
Also wir hier bei eventbox.at schlafen ja – außer am Wochenende – gerne im Dunkeln und unternehmen abends gerne was in der Sonne. Keine Ahnung ob wir da die einzigen sind…
Aber was ist mit dem Biorhythmus? Bei jeder Flugreise ist das Jetlag wesentlich schlimmer! Daher unser Tipp: Keep Calm and Let the Sunshine in!

Die Sommerzeit beginnt heuer am 29. März, und zwar exakt um 2 Uhr früh. (DZ)

 

zeitumstellung

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...
8