Kontakt 

Lieber eventbox.at-User! Mit uns kannst Du auf viele verschiedene Arten in Kontakt treten, sei es über Facebook, persönlich per Anruf oder E-Mail –  eines ist klar: wir sind immer für Dich da. 🙂

Schreib hier auf unsere Pinnwand auf Facebook. Wenn du Fragen zur Seitenbenützung bzw. eine Hilfestellung brauchst kontaktiere uns einfach über hilfe@eventbox.at.

Callback? Kein Problem hinterlasse uns Deine Telefonnummer und wir rufen Dich gerne zurück.

Disclaimer

Verbraucherhinweise


Kontaktdaten & Impressum

Office:

Telephon: +43/650/85 16 032
Mobil: +43/650/25 44 222

office@eventbox.at

Unsere Postanschrift:

eventbox.at
Waldebene 11
9125 Kühnsdorf
Kärnten

 

Geschäftsführung: Ilja Kriznik
ATU 67384948

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz


Website realisiert mit WordPress.