Sing and Swing – Pörtschach 

Sing and Swing erinnert vielleicht viele  im ersten Moment an ein Musikbuch aus dem Schulunterricht, doch für Lisa Koren und Anja Gradischnig bedeutete dieser Abend weit aus mehr! 😉

Congress Center Pörtschach

Die zwei Maturantinnen der HAK1 in Klagenfurt organisierten im Rahmen ihres Maturaprojektes zu zweit eine Veranstaltung, bei der 100% des Erlöses an die Kärntner Kinderkrebshilfe gespendet wurde! Unter den zahlreichen Besuchern waren sogar Gäste aus den Niederlanden anzutreffen!

Den Zuschauern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Moderiert wurde der Abend vom ehem. ORF Landesdirektor  Willy Haslitzer.

Die Eröffnung erfolgte durch die Kelag Stage Band, welche bereits internationale Auftritte vorzuweisen hat, gefolgt von mehreren Tanzeinlagen der Tanzschule Dancepoint.
Vor der Pause verzauberte die New School of Rock mit Selma Alibabic und ihrer gefühlvollen, kräftigen Stimme das Publikum. Vielleicht hören wir in nächster Zeit mehr von dieser talentierten Sängerin!

Zum Abschluss spielte die Band Flashback sowohl nationale als auch internationale Klassiker.


Um 22:30 erfolgte die feierliche Scheckübergabe an die Kärntner Kinderkrebshilfe.
Der durchaus stolze Betrag von 2.900€ kommt den erkrankten Kindern und Jugendlichen, sowie deren Familien zugute!
Wir gratulieren den beiden jungen Maturantinnen zu ihrer erfolgreichen Veranstaltung und wünschen ihnen viel Glück auf ihrem weiteren Weg!

 

Auch eventbox.at unterstützte dieses Projekt in Form von Fotos, welche ihr hier findet. 🙂

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...
8