Silvester 2011 – Wo man die Korken knallen lassen kann! 

29.12.2011 - news

So schnell ein Jahr beginnt, vergeht es auch. Wir sehen diese Tatsache aber ganz optimistisch: Hauptsache wir haben einen Grund zu feiern! 🙂 Und Silvester gehört wohl zu den beliebtesten Partys rund um den Globus. Silvester ist eigentlich ein gebührender Anlass für eine Privatparty, wem aber die Location fehlt oder die Lust zum Organisieren, der muss garantiert auf nichts verzichten. Nahezu jedes Lokal in der jeweiligen Umgebung veranstaltet eine „2011-2012 Party“. Naja, zugegeben wer will schon in irgendeinem Gasthaus feiern. 😉 Wir haben für Euch ein paar Silvester-Fortgeh-Tipps gesammelt.

SILVESTER 2011/2012 Tipps:

In Südkärnten:
Allen voran dürfen wir Euch die „Silvestersauße“ im PAPITO Club (Völkermarkt/Kohldorf) ans (Party-)Herz legen. Die Veranstalter und Clubbesitzer Michi Fixl und seine bessere Hälfte Nadine beschreiben die Party in unserem Eventkalender mit „mega heiße wahnsinns Hammer Party“. Das kann ja nur toll werden. Als Hitgaranten stehen DJ Kick-it & DJ Mike Bandit hinter den Turntables und werden dabei von heißen Party Girls unterstützt. Dem ganzen wird pünktlich zum Neujahr (um 00:00 Uhr) ein mega Feuerwerk entzündet. Dieses kann gemütlich von der Dachterrasse des Lokals genossen und bestaunt werden. Prosecco Flaschen (etc.) und eine spezielle Silvester Bowle warten bereits auf Euch! 😉
In der Cabana Kühnsdorf erwartet Euch ebenfalls eine tolle Party mit fetten Beats und leckeren Drinks.

Wer lieber zu Schlagermusik tanzt ist in der „Tenne“ Krumpendorf perfekt aufgehoben. Dort findet nämlich ab 20 Uhr die Silvesterparty mit Meilenstein statt.

In Villach lädt das „Soho“ ab 20 Uhr zur „3,2,1… Rakete“-Silvesterparty mit coolen Drinks & fetten Beats ein.
Mottoparty: Im Kulturhofkeller kann man ab 20 Uhr im Rahmen der „Roaring 2012“ Silvester im Stile der 20er Jahre feiern.

Auch im Lavanttal wird der Jahreswechsel gefeiert: Im „Embassy“ geht der Silvester-House-Ball über die Bühne. Beginn ist um 21 Uhr.

Lust auf Tanzen? Kein Problem: Im Gemeinschaftshaus in Brückl steigt ab 21 Uhr die Silvesterparty der WSG-Brückl. Musik powered by „Egon7“.

Am Wörthersee: Silvester im Casino Velden – Acht-gängiges Dinner, Disco-Club, Tanzmusik, und und und! + Spektakuläres Feuerwerk ab 00:05 Uhr in der Veldner Bucht.

In Klagenfurt: Neuer Platz: Sektempfang des Bürgermeisters (11 Uhr) und ab 19 Uhr Jahresausklang; Stadttheater: Das Stadttheater lädt um 19. 30 Uhr zur Silvester-Vorstellung von „My fair lady“ ein; GIG Helden-Silvesterparty 2011 ab 21 Uhr: Bei der diesjährigen Silvesterparty werden gleich vier DJ’s auflegen.

…und noch viele weitere Partytipps mehr. Würden wir hier alle Top-Events aufzählen würden wir die Veröffentlichung vermutlich nicht bis zum Neujahrstag schaffen. 😉 Wer noch ein paar Tipps hat, kann uns diese gerne über den eventbox.at Eventkalender mitteilen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch schon einmal einen schönen Silvesterabend und natürlich ein glückliches, partyreiches neues Jahr! 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 1,67 out of 5)
Loading...
8