Fotos Juli 2010: Fete Blanche, Ö3 Pörtschach Night, Seefest Klopeiner See 

03.08.2010 - news

Wir waren im Juli fleißig für Euch unterwegs und haben die besten Szene-Party Fotos des vergangen Monats im Kasten.

Fete Blanche 2010

Fete Blanche

Im Juli waren wir für euch unter anderem auf der Fete Blanche 2010 in Velden (Glamour in White), Pörschach (Congress Center) und in der Fabrik in Saag. Tausende Menschen feierten in Weiß rund um den Wörthersee und auch wir waren mit dabei und haben ausgiebiges Fotomaterial für euch zusammengestellt.

Ö3 Pörtschach Night 2010

Ein weiteres Highlight des Sonnenmonats Juli war die Ö3 Pörtschach Night, bei der ganz Pörtschach zur Partylocation wurde. Mehrere Lokale (La Passion, … ) beteiligten sich an diesem Event und so war für jeden Geschmack die passende Musik und die passende Location in Pörtschach zu finden. Zentrum der Party war der Monte Carlo Platz, wo auf der riesigen Ö3-Bühne Live-Acts sowie Ö3-DJs und Ö3-Moderatoren für Stimmung sorgten.

See in Flammen 2010 Klopeiner See

Heiß ging es auch beim Sommer-Highlight in der Region Klopeiner See – Südkärnten, beim „See in Flammen“ her. Das größte Feuerwerk Österreichs zog mehr als 50.000 Menschen an den Klopeiner See. Nach dem Feuerwerk ging dann die Party in den Szene Lokalen (Sunshine Club, Bongos, Papito, Bar7, … ) weiter und die Nacht wurde zum Tage – auch ohne ein weiteres Feuerwerk am Himmel! 🙂

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
8