Global Deejays rocken den HAK-Ball 

02.11.2011 - news

Heuer bietet der HAK-Ball einen besonderen musikalischen Leckerbissen: DJ Taylor von den GLOBAL DEEJAYS on Turns!

„Alles Walzer“ heißt es auch heuer wieder – denn der HAK-Ball eröffnet am 5. November 2011 in der Völkermarter „Neuen Burg“ wieder die Ballsaison in Südkärnten! Der Maturaball der Handelsakademie in Völkermarkt steht diesmal voll und ganz im Zeichen der 50er Jahre, lautet doch das Motto „Back to the 50s“. Und zu dieser Zeitreise wollen die Maturanten auch dich mitnehmen. Schon bei der Polonaise beginnt der besondere Flair dieser Epoche zu wirken: Die 39 Paare  eröffenen den Ball nämlich einem Hit von Elvis Presley.

Ballkönigin gesucht!

Mädels, die  schon immer wissen wollten, wie man sich als waschechte Prom-Queen fühlt, haben beim HAK-Ball die Chance eine zu werden. Für die Siegerin winkt ein Fotoshooting, gesponsert vom Fotostudio Lintschnig in Wolfsberg. Mehr soll aber an dieser Stelle aber nicht verraten werden.

Auf ein ganz anderes Novum möchten wir dagegen sehr wohl unseren Blick schon im Vorfeld des Topevents wenden. Denn diesmal wir vieles anders, als man es von den bisherigen Schulbällen gewohnt war. So haben sich die Maturanten beispielsweise ein neues Raumkonzept überlegt, um die Neue Burg in einen noch idealeren Party-Hotspot zuverwandeln.

Kein Gedränge mehr in der Mini-Disco!

Schluss mit klaustrophobisch anmutenden Zuständen in der Disco! Diesmal wird nämlich der Mittlere Saal in die Disco verwandelt, und die Chancen, dass dieser zum kochen gebracht wird stehen nicht schlecht! Live an den Turntables findet sich kein geringerer als DJ Taylor von den GLOBAL DEEJAYS!

GLOBAL DEEJAYS ist ein Musikprojekt der beiden Electro-House Produzenten und DJs Konrad und Florian Schreyvogl. Mit Platz drei in den deutschen Single-Charts und Platz eins in den deutschen Dance-Charts mit dem Song „The sounds of San Francisco“ hat das DJ-Duo bewiesen, was es drauf hat. Sie sind außerdem Gewinner des „MTV Awards“ in Russland und für wurden für den deutschen „Echo“ nominiert.

Weitere Spechails sind die „Marilyn Monroe“-Lounge, die „Elvis“-Rock-Bar und die Band „RMX“, die im Großen Saal für beste Stimmung sorgen wird. Saaleinlass ist um 19:00 Uhr. Tickets gibt es bei den Maturanten im Vorverkauf um 10 Euro (Abendkassa: 12 Euro). Also, einer Top-Partynacht steht nichts mehr im Wege! Wir sehen uns – beim HAK-Ball in Völkermarkt! 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 2,42 out of 5)
Loading...
8