Eröffnung: Papito Cafe & Club 

08.12.2010 - news

Wir alle kennen die gemütliche Partybar im Szene-Zentrum am Klopeiner See, den Szenegastronomen Michael Fixl und seine bessere Hälfte Nadine. Schade nur, dass das Erfolgsduo im Winter nicht am Start war, und uns dadurch einiges an tollen Partynächten entgangen ist. Doch zum Glück wird sich das nun ändern! Am Donnerstag, dem 9. Dezember ist es soweit, Michael und Nadine eröffnen ihr neues Lokal in Kohldorf. PAPITO Cafe Club: Ein Cafe kombiniert mit einem Club und das in einem einzigartigen Ambiente, das wir hier mit Worten gar nicht beschreiben können.

Nicht nur technisch am neusten Stand

In den letzten Wochen wurde jedes Detail genauestens abgestimmt, vom Sound bis zum passenden Lichtprogramm. – Das ist aber noch lange nicht alles: Mit ausgeklügelten Belüftungssystemen ist das neue Papito für Nichtraucher und Raucher bestens ausgerüstet, schließlich soll sich ein jeder wohlfühlen. Soweit so gut, mehr können (und wollen) wir Euch leider noch nicht verraten. Dafür haben wir aber einen Tipp, den wir Euch mit auf den Weg ins kommende Wochenende mitgeben wollen: Schaut einfach in Kohldorf vorbei und lässt Euch von dem wirklich sehr gut gelungenen und durchdachten Papito Cafe-Club Konzept von Michael & Nadine beeindrucken.

Das Eröffnungswochenende wird ein purer Wahnsinn: Am Donnerstag, 9. Dezember wird das Papito offiziell mit der Liveband Acoustaux als Showprogramm eröffnet. Freitag und Samstag werden euch die beiden Resident Deejays Ben Winkler (DJ WIN) und Mario Ouschan (DJ OS) so richtig einheizen. Get the Party started!

Mehr Infos findet Ihr auf der Papito Facebook Fanpage!

Zu unseren Fotos: Papito Cafe & Club Eröffnung in Kohldorf

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
8