Electro Heroes DJ Contest 

16.04.2012 - news

Am Samstag dem 14.4 fand der Electro Heroes DJ Contest powered by Eristoff Tracks im Stereo Club Klagenfurt statt. Zahlreiche Bewerbungen wurden eingereicht, die besten 6 DJ’s Kärntens traten zum Battle an.

Live on Stage waren:

Björn Baldner – Tech House, Minimal
Loki Liebwin – Tech House, Minimal
Sonnic Beats – Electronic
Al Birdie – Tech House, Minimal
Markus Lang – Deep House, Tech House
Sucker Punch – Fidget House / Dubstep

Alle Teilnehmer mussten ihre Mix-Styles in einer 30 minütigen Liveshow auf der Bühne präsentieren, jedoch konnte sich der 23-jährige Klagenfurter, der unter dem Künstlernamen „Sucker Punch“ bekannt ist souverän gegen seine Konkurrenten durchsetzen.

Sucker Punch

Sucker Punch

Mit seinem Sieg qualifizierte er sich für das große Finale, dass am 19.5 in der Grellen Forelle in Wien stattfindet. Dem Sieger winkt ein Live-Set am Urban Art Forms Festival welches von 05.-07. Juli in Unterpremstätten – Schwarzlsee stattfindet.

Shootingstars wie Skrillex, Pendulum oder Paul Kalkbrenner werden dort ihre Show zusammen mit dem Gewinner performen.

Wir wünschen Sucker Punch viel Erfolg!


Nicolas Zangerle

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 1,88 out of 5)
Loading...
8