Das ist eventbox.at! 

05.02.2010 - news

Ein neues Eventportal mit vielen bekannten Gesichtern. Viel besser kann man eventbox.at auf den ersten Blick nicht beschreiben. Doch was verbirgt sich dahinter?

Wirf doch einfach einen Blick in die „Box“ um mehr zu erfahren!

Ein brandneues Portal mit viel Erfahrung in Sachen Eventpromotion – geht das? Ja, natürlich! Auch wenn die Website komplett neu ist, so besteht das Team des Portals aus „alten Hasen“, die bereits seit Jahren in Unterkärnten reichlich Erfahrung in dem Metier sammeln. So sind nahezu alle Mitarbeiter bereits seit Jahren als Fotoreporter überall dort im Einsatz, wo Party und gute Stimmung herrschen. Das neue Eventportal eventbox.at bietet uns nun noch mehr Möglichkeiten, uns kreativ zu entfalten und Euch die Events noch näher – quasi hautnah – zu präsentieren. Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen!

Neben einer Implementierung von Facebook.com (Facebook Connect) auf unserer Seite, stehen bereits weitere Projekte an, die die Interaktivität und Userfreundlichkeit von eventbox.at weiter steigern sollen. Der Eventkalender wird schon in Kürze überarbeitet werden, sodass Ihr eure Events gleich selbst und spielend leicht reinstellen könnt. Unser Youtube-Channel ist bereits eingerichtet. Momentan ist dieser noch mit einigen guten Musikvideos gefüllt, aber schon bald sollen Webvideos von Events aus unserer Region dazukommen. Unser Credo dabei lautet: gewohnte Qualität, noch besserer Service!

Ihr könnt also gespannt sein, was hier bei uns in nächster Zukunft noch so passiert. Gerne nehmen wir auch Wünsche und Anregungen Eurerseids entgegen und freuen uns über jedes Feedback! Ihr könnt uns jederzeit unter der hilfe@eventbox.at erreichen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Tags:
8