Body Circus 2012 – Schlosshotel Leonstain 

Das 1942 erbaute  Schlosshotel Leonstain war dieses Jahr die neue Location des „Body Circus – Der surreale Ball“.

Das 15. Jubiläum des Bodypainting Festivals welches seit 2011 in Pörtschach stattfindet wurde mit dieser bizarren und farbenprächtigen Veranstaltung „eröffnet“. Der surreale Ball ist traditionell die Hauptattraktion am Mittwoch in der Festivalwoche.

Body Circus 2012

Die Gewinnerin des Vorjahres

Für die passende Stimmung sorgten unter anderem: Queen of House, Matt Emulsion, Wayne Dudley und DJ Andy Rythm.

Body Circus

Auch von dem plötzlichen Regenschauer liesen sich die Gäste nicht beeindrucken und feierten bis in die frühen Morgenstunden weiter. Das Team von eventbox.at war auch dieses Jahr für euch vor Ort und fing die spannendsten Momente ein.

Die besten Fotos findet ihr hier: Body Circus 2012 – Pörtschach

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,50 out of 5)
Loading...
8