Blatsch Blatsch! Faschingswecken in Völkermarkt 

Völkermarkt - Hauptplatz

Am 11.11.11 (ein magisches Datum oder doch eine Schnapszahl?! (-; ) um 11:11 Uhr war es wieder amtlich: Die Närrinnen und Narren regieren ab diesem Zeitpunkt die Gemeinden Kärntens. So war es auch in Völkermarkt.

Die Faschingsgilde rund um den „Obernarr“ Markus Lakounigg und seine „Narren“ Eduard Lassnig, Josef-Jörg Triebnig, Felix Kucher (u. noch vielen weitere Narren) feierten heute Vormittag, pünktlich zu Beginn der Faschingszeit, die Stadtschlüsselübergabe durch den Bürgermeister Valentin Blaschitz. Wir wünschen der Gilde viel Spaß und Erfolg! 🙂

Die Faschingssitzungen finden heuer an den folgenden Terminen statt – wie immer in der Neuen Burg Völkermarkt:

Premierensitzung: Donnerstag, 19. Jänner 2012, 20 Uhr
2. Sitzung: Freitag, 20. Jänner 2012, 20 Uhr
3. Sitzung: Samstag, 21. Jänner 2012, 20 Uhr
4. Sitzung: Freitag, 27. Jänner 2012, 20 Uhr
5. (Letzte) Sitzung:  Samstag, 28. Jänner 2012, 20 Uhr

Mehr Infos zum Völkermarkter Fasching könnt Ihr Euch übrigens auch via Facebook holen. Die Narrengilde ist dort unter www.facebook.com/blatsch.blatsch zu finden und freut sich über jeden Fan. Wir uns übrigens auch. 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (18 votes, average: 1,83 out of 5)
Loading...
8