Beatpatrol Festival 2014 

18.08.2014 - news

Der diesjährige Sommerfestivalreigen geht mit einem wahren BIG BANG in St. Pölten zu Ende, wenn das legendäre BEATPATROL FESTIVAL powered by Raiffeisenclub am 30. August wieder die Weltelite der elektronischen Musik vor den Vorhang bittet.

So konnte für Auflage Nummer 6 mit DEADMAU5 der erfolgreichste Techhouse- und Electro-Produzent der Welt geangelt werden, ebenso gilt dies für sein Pendant im Techno-Bereich, PAUL KALKBRENNER!

BP2014_Line-Up_FB

Am Weg zur Weltspitze ist auch der grammy-nominierte DJ SNAKE, der nicht nur Hits wie „Bird Machine“ oder „Turn Down For What“ hervorzaubert, sondern auch u. a. für Lady Gaga diverse Hits produzierte. Als „Rising Star“ der Szene gilt weiters „Wunderkind“ FLUME, der nach Australien – wo er bereits Heldenstatus genießt – aktuell den Rest der Welt erobert. Musikalisch getan hat dies heuer bereits ROBIN SCHULZ mit seinem Remix von Waves, mit dem er wochenlang diverse Charts anführte, aktuell sorgt er mit „Prayer in C“ weltweit für Furore. Ebenso gelungen ist dies heuer auch FAUL & WAD AD mit ihrem Hit „Changes“ .

Dem nicht genug beehren weitere Granden wie DJ FRESH, TUBE & BERGER, DJ MARKY, CLAPTONE, BLACK SUN EMPIRE uvm. das Beatpatrol Festival.

THE BEAT GOES ON! www.beatpatrol.at

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...
8