Party-Kirchtag St. Margarethen 

13.07.2011 - news

Tik, tak und schon ist ein weiteres Jahr vorbei, doch kein Grund müde Gesichter zu ziehen, denn es ist Party angesagt! (Pssst hier gibt’s Freikarten!)

Der Kirchtag und vor allem der Nachkirchtag in St. Margarethen ist in jedem Eventkalender rot angestrichen und der Besuch ist schon fast so traditionell wie Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. 😉 Und wenn wir schon von Geschenken reden, möchten wir Euch gar nicht lange auf die Folter spannen:
Bis Freitag (15. Juli 2011) habt Ihr die Chance auf 5 x 2 Freikarten für den traditionellen St. Margarethener (Nach)Kirchtag! 🙂

Mitmachen und gewinnen! Sende uns eine E-Mail an gewinnspiel@eventbox.at mit dem Betreff „Freikarten Kirchtag“ und schon nimmst Du an der Verlosung teil. – DU willst die Karten UNBEDINGT gewinnen? Dann überzeuge uns davon und nenne uns einen Grund, warum gerade Du die Freikarten gewinnen solltest! (Auf gut Glück nur mit Betreff und kurzen Kontaktinfos funktioniert’s natürlich auch! (-; )

Zur Einstimmung auf das Kirchtagswochenende (17.07. – 18.07.2011) in St. Margarethen haben wir hier zwei Eventvideos vom letzten Jahr parat (die zufälligerweise von unserem Medienpartner südkärnten.tv produziert wurden (-: ).

Auch tagsüber wird in St. Margarethen ob Töllerberg getanzt und gefeiert:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, trotzdem viel Glück! 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...
8