GTI Treffen 2011 

21.05.2011 - news

Der See ruft, und die Gölfe kommen zum 30. GTI Treffen nach Reifnitz!

Doch nicht nur der beliebte VW Golf folgt diesem Ruf. Alle Jahre wieder versammeln sich unzählige Autofreaks und solche, die es noch werden wollen, um den schönen Wörthersee. Die Rede ist vom berühmt-berüchtigten GTI-Treffen. Im vergangenen Jahr wurden knapp 40.000 Besucher aus ganz Europa gezählt, die das GTI-Mekka Reifnitz in eine riesige Partyzone verwandelten.GTI Treffen 2011

„Die Stimmung im Veranstaltungsraum konnte besser kaum sein. Das Wetter hat heute mitgespielt und die Gäste, die sich aus zahlreichen verschiedenen europäischen Ländern hier am Wörthersee eingefunden haben, verhalten sich vorbildlich und feiern eine große Party. Auch die Händler zeigten sich wieder sehr zufrieden. Jeder hat also, was er braucht“, blickt Bürgermeister Adolf Stark zufrieden zurück.Fotos GTI Treffen 2011

Heuer dürfte der Zahl der Besucher – und damit auch der Stimmung – die Krone aufgesetzt werden. Grund dafür: Das GTI-Treffen feiert sein 30-jähriges Jubiläum! Schon längst hat sich das Treffen der PS-Freaks ausgeweitet, und findet nicht mehr nur in Reifnitz statt. Der ganze See wird zur Partyzone ausgerufen. Rund herum laufen viele Events und Partys.  So zum Beispiel der Car Circus in der Diskothek Fabrik, welcher heuer zum ersten Mal stattfinden wird. Dabei dient die Fabrik (zwischen Velden und Pörtschach) als größte Partylocation am Nordufer des Sees und bietet ein schon über die Grenzen Kärntens hinaus bekanntes, atemberaubendes Ambiente.gti_treffen_2011

Egal ob in Reifnitz, in der Fabrik oder an einem der anderen Partyhotspots – dieses Mega-Event sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Denn eines haben die GTI-Fans schon vielfach bewiesen: Sie wissen, wie man richtig feiert! 😉

GTI-Treffen am Wörthersee,
vom 1. – 6. Juni

Alle Fotos vom GTI Treffen 2011 findet ihr ab dem 2. Juni auf www.eventbox.at!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...
8