Oktoberfest am Klopeiner See 

25.09.2010 - news

On zopft is: Gestern Abend (25. September 2010) bewies die Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten, dass sie locker mit der Bayrischen Wies’n mithalten kann. Eine Veranstaltung mit vielen Highlights. So gab es eine tolle Trachtenmodenshau von LaCamisa Fashion mit passender Partymusik. Zum Aufwärmen gab’s gleich zu Beginn fetzige Musik von den „Bären“. Den Hauptakt des Abends gestaltete die allseits beliebte Partyband „Meilenstein“. Auch Remo Zauchner, Bandleader der Partyband „effect3“, war vor Ort und lies uns mit seinem Kommentar an der guten Stimmung teilhaben: „Wahnsinn: Das Oktoberfest ist eine optimale Event-Berreichung für unsere Region.“ – Die talentierte Band „effect3“ wird übrigens unter Kritikern als junges Pendant zu Meilenstein eingestuft.

Kulinarisch verwöhnt wurden die zahlreichen Gäste mit traditionellen Oktoberfestspezialitäten, wie Weißwurst, Brezen, Stelzen und natürlich einem speziellen Oktoberfestbier. – Musik, Bier und so eine wahnsinnig coole Stimmung machen ja schließlich hungrig. Unter den hunderten Partypeople fand man u.a. viele Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Tourismus. Unter den Besuchern entdeckten wir neben dem ranghöchsten Landesvertreter, LT-Präsident Josef Lobnig, sogar unseren geschätzten Bezirkshauptmann Mag. Gerd-Andre Klösch.

Fazit: Kärntens Szene ist um eine Attraktion reicher geworden, wir gratulieren dem Tourismuschef Helmuth Micheler samt Team der Tourismusgesellschaft Klopeiner See – Südkärnten.

Hier findet Ihr unsere Fotoberichterstattung vom 1. Klopeiner See – Südkärnten Oktoberfest. Unser Medienparnter südkärnten.tv war ebenfalls mit einem Kamerateam vor Ort, das Video vom Oktoberfest gibt’s hier zu auf www.südkärnten.tv zu sehen, oder auch hier: 😉




1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
8