Video: Martin Omann geht baden – bei minus 3 Grad! 

22.02.2010 - news

Passen Eis und Schnee eigentlich zu einem Badeausflug auf den Klopeinersee? Und wie! Aber seht selbst…

Eigentlich hat das Strandbad „Camping Nord“ am Klopeinersee im Winter ja nicht geöffnet. Doch selbst die Tatsache, dass es draußen bitterkalt war und der See fast komplett zugefroren war, hielt Martin Omann von der Antenne Kärnten nicht davon ab, ein kurzes aber dafür prickelndes Bad zu nehmen. Diese lustige Aktion fand im Rahmen der „Verrückten Woche“ des Radiosenders statt und sorgte bei den Zuschauern für Begeisterung und Verwunderung gleichermaßen.

Unser Videoteam war natürlich vor Ort und freut sich Euch hier einen exklusiven Video-Nachbericht präsentieren zu können:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Tags:
8