Guetta kommt nach Klagenfurt! 

22.02.2010 - news

Zunehmend zu einem Mega-Event, das nicht nur für Autofreaks von Interesse ist, entwickelt sich das GTI-Treffen am Wörthersee. Auch wenn die Besucherzahlen in den vergangenen Jahren rückläufig waren, ist die Faszination „GTI“ dennoch ungebrochen. Zwei Namen könnten den Besucherrückgang heuer zumindest dämpfen: Didi Mateschitz holt David Guetta!

Denn der französische Star-DJ genießt weltweiten Ruhm und ist quasi ein Garant für volle Säle; oder – wie in diesem Fall – einen vollen Europapark in Klagenfurt. Der 43-jährige gehört derzeit zu den angesagtesten und erfolgreichsten Deejays weltweit. Zurzeit ist Guetta gleich mit drei Songs  (Sexy Bitch, One Love, und When Love Takes Over) in den Austrian Top40-Charts vertreten.

Verantwortlich für das Engagement von Guetta ist der österreichische Energy Drink-Hersteller  „Red Bull“ mit Dietrich Mateschitz an der Spitze. Der Wahl-Salzburger Mateschitz ist für sein besonderes Gespür für Marketing bekannt, und dürfte wohl auch mit dieser Veranstaltung einen absoluten Erfolg erzielen. Die Buchung gilt laut dem Magazin „Kärntner Monat“ schon als fix. Der Gig soll am 12. Mai im Rahmen des diesjährigen GTI-Treffens über die Bühne gehen, wir halten Euch hier auf eventbox.at natürlich weiterhin auf dem Laufenden! Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack: 😉

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,50 out of 5)
Loading...
8