Ostertanz Völkermarkt
am 4. April 2010 

23.03.2010 - news

Wenn man die Plakate vom Völkermarkter Ostertanz entdeckt realisiert man erst, dass schon wieder ein weiteres Jahr vergangen ist. Der von der Landjugend St. Stefan/Haimburg organisierte Ostertanz gehört bereits zu den Klassikern und somit auch zu den Pflicht-Events im Jauntaler Raum.

Auch heuer wird die Neue Burg zum wahrscheinlich größten Osternest in Kärnten umgewandelt. Auf die Beuscher warten viele Geschenke, darunter finden sich auch die zwei Stimmungsbands, die die Bude richtig einheizen werden: „The Bengels“ und die „Lauser„. Das war noch längst nicht alles? Nein, denn wenn die LJ St. Stefan/Haimburg etwas in die Hand nimmt, dann richtig: Auf die Partyhungrigen wartet nämlich noch ein Highlight, oder besser gesagt gleich zwei: DJ Chris und DJ Andi, zwei Top-Deejay’s die ihr Handwerk verstehen.

Ostergeschenke: Bei der alljährlichen Verlosung der hochwertigen Preise werden garantiert alle Besucher vollstens zufrieden gestimmt.

Eventinfos

Veranstalter:Landjugend St.Stefan/Haimburg
Musik: „The Bengels“ und „Die Lauser“
DJ’s: DJ Chris und DJ Andi
Eröffnungstanz: Landjugend Brückl
Mitternachtseinlage: Die Krakauer Discoplattler
KartenpreisVVK 7€/ ABK 9€
Saaleinlass:ab 19:30 Uhr
Ausweispflicht, Abendgarderobe erwünscht
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
8