Miss Kärnten 2015 – Franziska Sumberaz 

17.04.2015 - news

Die Gemeinderatswahlen in Kärnten 2015 sind gerade mal vorbei und schon wieder wurde gewählt. Diesmal standen keine Politiker zur Wahl, sondern vierzehn hübsche Mädels, die sich im Falkensteiner Schlosshotel am Wörthersee der Wahl zur Miss Kärnten 2015 stellten.

Es war sicher keine leichte Entscheidung für die Jury, denn nur eine konnte am Ende die Vorjahressiegerin Nadine Stroitz auf dem Thron ablösen.
Wir gratulieren Franziska Sumberaz, die es heuer geschafft hat bei der Challenge um die Miss Kärnten Krone die meisten Punkte zu erzielen.

Miss Kärnten 2015 – Franziska Sumberaz

Franziska Sumberaz ist die neue Miss Kärnten

Die amtierende Miss Kärnten 2015 Franziska Sumberaz!

Zu sehen die neue Miss Kärnten. Die 21 Jährige kommt aus St. Egyden und freut sich sehr über ihren überraschenden Sieg! Auf dem zweiten Platz folgte ihr Julia Zwipp gefolgt von Eva Gugg auf dem dritten Platz.

 

Franziska Sumberaz

Miss Kärnten 2015 beim Shooting mit eventbox-Fotograf Nicolas Zangerle

 

Alle Miss Kärnten Wahl 2015 Teilnehmerinnen im Überblick: Christina Wieser, Larissa Maligoj, Elena Seher, Jessica Berger, Mariela Claure-Valdez, Conny Dichtler, Eva Gugg, Bettina Pirker, Johanna Schleicher, Celine Semmler, Rebecca Sturm, Franziska Sumberaz, Anna Weiß, Julia Zwipp.

Die besten Fotos der Miss-Wahl wie immer zu finden auf eventbox.at

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 2,71 out of 5)
Loading...
8