MISS KÄRNTEN 2013: Tanja Doppelreiter 

16.03.2013 - news

In Kärnten wurde heute gewählt. Diesmal standen aber keine Politiker zur Wahl, sondern dreizehn hübsche Finalistinnen, die sich im Casineum in Velden am Wörthersee der Wahl zur Miss Kärnten 2013 stellten.

Es war ein harter Job für die Jury, denn nur eines dieser hübschen Mädels konnte am Ende die Vorjahressiegerin Jessica Cara auf dem Thron ablösen. Tanja Doppelreiter hat es diesmal geschafft, mit ihren Attributen beim „Kampf um die Krone“ zu punkten und darf sich fortan Miss Kärnten nennen.

Miss Kärnten 2013 – Tanja Doppelreiter

Miss Kärnten 2013 - Tanja Doppelreiter

Miss Kärnten 2013 wurde Tanja Doppelreiter gefolgt von Daniela Kartnig und Nadine Trinker!

Die überglückliche 18-jährige Studentin 173cm groß und kommt aus Klagenfurt. Über den zweiten Platz darf sich Daniela Kartnig freuen, dritte wurde Nadine Trinker.

 

Auch wir haben  die Kandidatinnen den ganzen Abend über mit unseren Kameras begleitet, das Ergebnis findet ihr bald auf www.eventbox.at! 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...
8