Larissa Marolt bei „Let’s Dance“ verletzt 

23.04.2014 - news

Beim Training zu der „Let’s Dance“ Show verletzte sich Larissa und zog sich eine Rippenprellung zu!

Aufgeben wird sie deswegen trotzdem nicht sagte sie kurz nach dem Unfall. Wir sehen sie also trotz ihres Aufenthalt in der Notaufnahme in einem Tiroler Krankenhaus am Freitag bei der Lifeshow im TV! 🙂

Bekannt wurde das ganze als Larissa ein Foto veröffentlichte von der Tür der Notaufnahme des UKH/LKH in Tirol mit folgendem Text: „Lasst euch alle in Tirol ins Krankenhaus einweisen,Ärzte sind sehr sympathisch, kompetent, und für alle Boys: die Krankenschwestern sind hot.”

Hebefigur mal anders am FF Ball der Feuerwehr Stein im K3 in St. Kanzian! :-)

Hebefigur mal anders am FF Ball der Feuerwehr Stein im K3 in St. Kanzian! 🙂

Also lassen wir uns überraschen ob Larissa trotz ihrer Verletzung eine Hebefigur mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató hin bekommen wird!

Larissa meint nur entschlossen dazu: „Aufgegeben wird nicht, schon gar nicht wegen einer Rippenprellung. Da muss schon schlimmeres passieren, dass man mich außer Gefecht setzt“! Wir wünschen ihr alles gute für Freitag! 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...
8