Johnny Vincent mit neuem Sommerhit am Electric Love Festival 2015 

18.07.2015 - news

Johnny Vincent & Rikki Lee – “2 Hot 2 Handle” – News
Johnny_Vincent_Rikki_LeeJohnny Vincent, der Paradiesvogel der Österreichischen DJ-Szene zeigt auf! Mit seiner brandaktuellen Single „2 Hot 2 Handle“ liefert er euch einen Sommerhit mit extravagantem Style, einem Comic Strip Musikvideo der Extraklasse und enorm viel Leidenschaft für den „Drop“! Wie schon Johnny´s Vorgänger Single „Dance With Me“ rotiert auch das aktuelle Musikvideo auf diversen Musiksendern, wie Viva/MTV, GoTV, auch das Radio hat den Song „2 Hot 2 Handle“ entdeckt und das heißt massives internationales Airplay.

„Desigual“, sagen die Frauen, der Mann steht dann schon eher auf den „Armani“ des Newcomers und nicht anders präsentiert sich der Österreichische Shooting Star mit seiner brandneuen Single
„2 Hot 2 Handle“. Produziert hat er das Teil gemeinsam mit dem Nationalidol aus Malta, Rikki Lee, der zuletzt mit seiner Hitsingle „Smile“ internationalen Erfolg verbuchen konnte. Und siehe da, auch „2 Hot 2 Handle“ schaffte es im Hand umdrehen an die Spitze der Malta Top10.

Live könnt ihr Johnny Vincent jeden ersten Samstag im Monat im VClub Villach treffen, ausserdem rockt er mittlerweile die grössten Veranstaltungen Österreichs, wie zB die Regenbogenparade Wien und als absolutes Highlight die Main Stage des Electric Love Festivals 2015. Johnny Vincent

Johnny Vincent & Rikki Lee
“2 Hot 2 Handle” – Artist Statementsrikki_lee

Johnny Vincent: „Ich persönlich finde den neuen Song hammergeil, die Zusammenarbeit mit Rikki in unserem Wiener GoldenFingerStudio war unglaublich produktiv, 3 Tage und der Titel war geschrieben, aufgenommen und fertig produziert“.

Rikki Lee: „I´ve liked that song from the very first moment on, one of the best I´ve ever recorded. With the refrain it explodes to the max, and there is no argument for radios, not to play it! And as a performer I´m absolutely keen to sing it live on stage!”

„2 Hot 2 Handle“ erscheint auf dem Wiener Plattenlabel Golden Finger Records.

Social Media
facebook.com/johnvincent27
facebook.com/goldenfingerrecords

Links
Musikvideo (YouTube): www.youtube.com/watch?v=t6n5iYuSIwk
Nummer 1 auf Malta: www.youtube.com/watch?v=rLThWWTCGwQ
Download @ iTunes: http://bit.ly/2H2H-itunes
Download @ Amazon: http://bit.ly/2H2H-Amazon
Booking Contact: booking@johnny-vincent.com

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
8