Gewinnspiel: Freikarten für die besten Events! 

03.09.2010 - news

Die Tage (und Partynächte) werden länger, die Röcke immer kürzer und die Eventkalender platzen,… – Das sind nur wenige aber klare Indizien dafür, dass der Sommer endlich beginnen kann. Nun hält es keinen mehr zu Hause am Sofa, die Events rufen!

Da dieser Umstand leider auch auf Eure Geldbörsen geht, haben wir uns etwas ausgedacht. Um Euch etwas unter die Arme zu greifen verlosen wir in den nächsten Monaten gemeinsam mit Veranstaltern und diversen Unternehmen Freikarten für die coolsten Events und Angebote in Kärnten. – Mit einer Prise Glück und einer kurzen E-Mail bist Du schon mit dabei. 🙂

Aktuelles Gewinnspiel:
Fitness Studio Body & Style, Völkermarkt
– Gewinne eines von 5 Monatsabos! – Betreff: „Ich bin nicht dick!“

Wie kann ich teilnehmen?
Ganz einfach:
Sende uns eine E-Mail an werbung@eventbox.at, mit dem jeweiligen Betreff, Deinen Kontaktdaten und schon bist Du bei der Verlosung mit dabei. –  Solltest Du gewinnen, wirst du von uns via Mail kontaktiert. Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 04.10.2010, 15:00 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
8