Gewinnspiel: Avent Danse 

11.12.2010 - news

Gewinne mit eventbox.at 5 x 2 Freikarten für die einzigartige Christmasparty im Dezember 2010: Avent Danse in der Klagenfurter Messehalle.Die Megaparty zum Weihnachtsbeginn hat einen speziellen Namen, der Begriff „Avent Danse“ kommt nämlich aus dem französischen und bedeutet „Tanz im Advent“.

Jean Gravier, Mike Bandit und DJ Torn präsentieren Euch an diesem Abend die heißesten Beats aus Electro House, Dance Tracks und Christmas Remixes.
Einlass ist ab 20:45 am 18. Dezember 2010 in der Messehalle 4 in Klagenfurt. Einlass nur für Jugendliche ab 16 Jahren, mit Ausweis. Gepflegte Kleidung ist außerdem ein wichtiges Kriterium, um für ein besonderes Ambiente zu sorgen.
Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach: Sende uns eine E-Mail an gewinnspiel@eventbox.at, mit dem BetreffFrohe Weihnachten„, Deinen Kontaktdaten und schon bist Du bei der Verlosung mit dabei. –  Solltest Du gewinnen, wirst du von uns via Mail kontaktiert. Viel Glück! 🙂

Anmeldeschluss ist der 15.12.2010 (15 Uhr). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
8