Gewinnspiel: ATV SATURDAY NIGHT – So feiert Oesterreichs Jugend! 

19.01.2011 - news

Österreichs Jugend feiert nicht nur gerne, sie sieht auch gerne anderen dabei zu. Die ATV-Erfolgssendung „ATV Saturday Night – So feiert Österreichs Jugend“ wurde im vergangen Jahr zum absoluten Quotenhit. Zwischen Schaumpartys und Single-Events begleitet ATV Österreichs Jugendliche quer durch alle Bundesländer und ihre Partynächte.

Bis zu 320.000 Seher verfolgten die bisherigen Staffeln. Auch Online waren die ersten drei Staffeln ein Volltreffer! Knapp 60.000 Fans hat das Format nun bereits auf Facebook und über 1.000.000 Mal wurden die ersten Staffeln auf der Videoplattform ATV.at bereits abgerufen! Comeback mit Vollgas: Nun kehren die partyhungrigen Teenager Molti, Spotzl & Co. auch endlich auf die Bildschirme zurück. Doch nicht nur die beliebtesten Charaktere der ersten Staffeln sind wieder mit dabei, natürlich hat ATV auch neue Partypeople bei ihren Wochenendabenteuern begleitet.

Sounds good!

Pünktlich zum Start der 3. Staffel erscheint auch die neue Musik CD – „ATV SATURDAY NIGHT – So feiert Österreichs Jugend Vol. 3„. Gemeinsam mit ATV bringt euch EMI Music Austria die Doppel CD: „Saturday Night – so feiert Österreichs Jugend Vol. 3“ in den Handel.

Auf den zwei CD’s, zusammengestellt von Compilation Experte Martin Richter, findet Ihr die besten neuen Hits aus Österreichs Diskotheken und  die besten Sprüche der 3. Staffel zum Nachhören. Doch, das ist noch lange nicht alles. Als ganz besonderes Feature gibt’s exklusives Video- und Bonusmaterial von „Molti, Spotzl, Pichla & Eigi“ zu sehen!

Gewinne jetzt eine von drei brandneuen CD’s!
So kannst Du an unserem Gewinnspiel teilnehmen: Sende uns eine E-Mail an gewinnspiel@eventbox.at, mit dem Betreff “Partybüs“, Deinen Kontaktdaten und schon bist Du bei der Verlosung mit dabei. – Solltest Du gewinnen, wirst du von uns via Mail kontaktiert. – Du willst Deine Gewinnchance verdoppeln? – Dann drücke einfach, am Artikelanfang auf „Gefällt mir“ und teile diesen Artikel mit Deinen Freunden. Viel Glück! 🙂

Facebook-Tipp: ATV Saturday Night Fever – die Club Tour zur Sendung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
8