Gewinne 3 x 2 Tickets für Herbert Grönemeyer Konzert in Klagenfurt 

08.04.2011 - news

Die Raiffeisenbank Eberndorf verlost auf ihrer Facebookseite 3 x 2 Karten für das Herbert Grönemeyer Konzert in Klagenfurt.

Herbert Grönemeyer ist seit Jahrzehnten eine fixe Größe der deutschen und internationalen Musikszene und weltweit für seinen einzigartigen Stil bekannt. Am 19. Juni 2011 performt er wieder der Hypo-Arena in Klagenfurt.

Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer am 4.6.2011 LIVE in Klagenfurt

Wie kann man am Gewinnspiel teilnehmen?

1. Auf www.facebook.com/raikaeberndorf „Gefällt mir“ klicken.

2. Spartipp auf der Pinnwand der Raiffeisenbank Eberndorf posten.

3. Karten gewinnen. 😉

Was ist mit Spartipp gemeint?

Frühstückst du im Dunkeln? Fährst du an geraden Tagen mit dem Fahrrad zur Arbeit? Rauchst du montags bewusst eine Zigarette weniger? …

Was ist dein Tipp, wenn es ums Sparen geht? Gibt es einen Bereich in dem du versuchst, etwas Geld zu sparen? Wie kann man neben dem klassischen Sparbuch noch ein paar Euro zur Seite legen?

Das Gewinnspiel läuft noch bis 15. April. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findest du auf www.raikaeberndorf.at sowie auf www.facebook.com/raikaeberndorf.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
8