Fotos November 2010: Bleiburger Krampuslauf, ATV Saturday Night, Sunshine Bar, SchlossQuadrat, Saintro-P Bongos Völkermarkt 

16.12.2010 - news

Wir waren im November fleißig für Euch unterwegs und haben die besten Szene- und Partyfotos des vergangen Monats, die bei uns „im Kasten“ gelandet sind, nochmals zusammengefasst.

Knapp 700 Krampusse und 1.000 Besucher  trieben am 19. November beim  5. Bleiburger Krampuslauf in Bleiburg ihr Unwesen. Trotzdem waren die Eventbox-Paparazzi mit von der Partie – und das noch völlig furchtlos! 😉

Gleich nebenan ging es im SchlossQuadrat beim SQ Krampuslauf Clubbing ordentlich zur Sache. Bis in die Morgenstunden wurde exzessiv gefeiert – Feuershow inklusive!

Deejay Mike Bandit (Michael Kristan) & Freunde wurden für die neue Staffel der ATV-Show Saturday Night Fever gecastet und standen in Klagenfurt vor den ATV-Kameras. Wir waren natürlich exklusiv vor Ort und fotografierten das bunte Treiben auch „Backstage“.

Ein weiteres Highlight war das Sunshine Bar Re-Opening in Wolfsberg. Im atemberaubenden Ambiente mit völlig neuer Ausstattung präsentiert sich nun die Sunshine Bar. Ein absolutes Highlight sind die LED-beleuchteten Wände: je nach Belieben kann ein anderes, lässiges Lichtspiel die Sunshine Bar in das gewünschte Flair versetzen. Auch die 90er-Area überzeugt in allen Punkten. Hier übernimmt Sunshine-Chef Stefan Grosser persönlich den musikalischen Angriff auf Eure Lauscher! 🙂

Während die Wolfsberger auf spezielles Licht setzen und die Musik zur Chefsache machen, wird in Völkermarkt außergewöhnliche Performance groß geschrieben. Mit SAINTRO-P live SAX im Bongos wurde den Partytigern in einer kühle Novembernacht ordentlich eingeheizt. Unterstützt wurde Saxophonist SAINTRO-P dabei vom Bongos-Resident-Deejay Indygo.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
8