Fotos August 2010: Rob & Chris, Darius & Finlay, Ö3 Disco, Tractor Pulling, Goldene Diana, Salamifest & Farantfest 

06.09.2010 - news

Die besten Szene-Party Fotos des vergangen Monats sind wieder einmal „im Kasten“. 🙂

Auch im August waren wir für Euch bei den coolsten Events in Kärnten unterwegs. So waren unsere eventbox-Paparazzi unter anderem im Sunshine Club am Klopeiner See und besuchten dabei die beiden Deejays aus Deutschland Rob & Chris, die mit ihren Hit „Superheld“ und vielen weiteren Tracks  den Partybegeisterten so richtig einheizten.

Rob & Chris die "Superhelden" aus Deutschland

Doch nicht nur Klopein, wird von Top DJ’s besucht, nein, auch das Lavantal konnte mit den beiden DJ’s Darius & Finlay einen Party-Volltreffer landen. Die Eventhalle in Wolfsberg war bis auf den letzten Platz ausverkauft und die Party endete erst in den frühen Morgenstunden.

Ein weiteres Highlight am Klopeiner See war die Ö3 Disco im Sunshine Club. Ö3-DJ Alex List sorgte mit den originellsten Sommerhits für ein berauschendes Urlaubsfeeling.

Special im Bongos: Die Global Deejays waren zu Gast und sorgten für eine „volle Bude“ und eine wahnsinns Stimmung.

Ö3 DJ Alex List im Sunshine Club

Der August steht im Zeichen der Landwirtschaft: In Unterburg sorgten die aufgemotzten Traktoren beim Tractor Pulling für viel Lärm und einen riesigen Besucherandrang. Ende Augst gab es den Bundesentscheid Pflügen in Eberndorf zu sehen, hier findet ihr die Fotos und hier das Video von unserem Medienpartner südkärnten.tv!

Die weiteren Höhepunkte in der Region Klopeiner See Südkärnten waren u.a. das 22. Internationale Filmfestival „Goldene Diana“ im K3 St. Kanzian, das Salamifest im Stift Eberndorf und das Farantfest in Globasnitz.

Farantfest 2010 in Globasnitz

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
8