Eröffnung des Subway Klagenfurt 

25.10.2012 - news

Lange Zeit machten Gerüchte um einen neuen Stern am Klagenfurter Fast-Food-Himmel die Runde, nun ist es endlich soweit: Kärntens erste Filiale des Sandwich-Riesen „Subway“ eröffnet am morgigen Nationalfeiertag im OBI-Areal in der Völkermarkter Straße.  

Franchisenehmer der Kette sind Sandra Wassermann und Andreas Schellander. Sie wollen, in bester Subway-Manier, besonderes Augenmerk auf die Frische der Sandwiches und auf deren Vielfalt legen. Mit diesem Credo beabsichtigen die beiden auch gegen das Klischee, Fast-Food müsse zwangsläufig ungesund sein, vorzugehen.

Start ist morgen, 26. Oktober 2012, um 10 Uhr. Ab da können sich nun auch alle Kärntner ihr eigenes „Sub“ – getreu dem Motto: „genau wie ich es will“ – individuell zusammenstellen. Mit 62 Plätzen ist das Restaurant in Klagenfurt übrigens auch das größte in ganz Österreich. Mit diesem Platzangebot will man dem zu erwartenden großen Besucheransturm in den Griff bekommen. Wir wünschen guten Appetit! 🙂

Subway Klagenfurt Eröffnung

Facts:

Ort: Völkermarkter Straße 274, Klagenfurt am Wörthersee

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 07.00-22.00 Uhr. Samstag 07.00-24.00 Uhr Sonntag 08.00-20.00 Uhr

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (11 votes, average: 2,36 out of 5)
Loading...
8