Beach Volleyball Grand Slam 2014 in Klagenfurt 

25.01.2014 - news

Der heiß ersehnte Termin des A1 Beach Volleyball Grand Slams 2014 ist nun offiziell. Das Turnier findet zum traditionellen Klagenfurt-Termin am ersten Augustwochenende statt.

Der Termin für 2014 wurde von der FIVB bestätigt: der A1 Beach Volleyball Grand Slam wird im Rahmen der FIVB World Tour von 29. Juli bis 3. August 2014 im Strandbad Klagenfurt/Kärnten durchgeführt.

Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2014

Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2014 vom 29. Juli bis 3. August

Sechs Tage Sport, Party, große Emotionen und 150.000 Fans brachte die 17. Ausgabe des Klagenfurter Turniers die 2013 CEV A1 Beach Volleyball Europameisterschaft presented by checkrobin.com -? im vergangenen Jahr. Den emotionalen Höhepunkt bildete der Sieg der Schwaiger-Sisters: Gold für Österreich!

Gemeinsam mit den besten Fans werden heuer je 32 Damen- und Herren-Teams sechs Tage lang den Center Court wieder in einen Hexenkessel verwandeln und Klagenfurt ein weiteres Mal zum Capital of Beach Volleyball krönen. Auch in diesem Jahr möchten Hannes Jagerhofer und sein Team mit dem Turnier alle Erwartungen übertreffen und Athleten, Fans, VIP´s sowie nationalen und internationalen Medien ein unvergessliches Erlebnis bescheren.

Der A1 Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt am Wörthersee/Kärnten ist ein fixer Bestandteil im Eventkalender 2014 und die Veranstaltungswoche von Dienstag, den 29. Juli, bis Sonntag, den 3. August 2014 sollte schon jetzt im Kalender vorgemerkt werden.

Alle Fotos und Newes unter: http://old.eventbox.at/tag/beachvolleyball/ und im Eventkalender unter: http://old.eventbox.at/eventkalender/details/1588/beachvolleyball-grand-slam-klagenfurt-2014
Save the date & see you @ the beach!

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 2,50 out of 5)
Loading...
8