Bauer sucht Frau @ Klopeiner See 

30.09.2014 - news

Party People aufgepasst! In der kommenden Sendung  am 8.10.2014 von Bauer sucht Frau auf ATV gibt es etwas ganz Spezielles für alle Fans vom Klopeiner See zu sehen.

In Staffel 11, die momentan im Fernsehen ausgestrahlt wird, sucht diesmal auch die Minipony-Züchterin Katrin aus Eberndorf einen Partner für alle Lebenslagen. In dieser Folge wird gezeigt wie Katrin zusammen mit ihren verbleibenden zwei Bewerbern die Szene Klopeiner See unsicher macht.

bauer_sucht_frau_flair_klopeinersee_2007

Bauer sucht Frau @ Flair Klopeinersee

Großes Highlight bildet dabei die Partynacht im Flair und Living Rum mit exklusiver Feuershow von Showbarkeepern Joshi, Tomo und Mario. Wir waren natürlich auch live dabei und haben euch schon im Juli eine Galerie mit Partypics präsentiert.

bauer_sucht_frau_flair_klopeinersee_2017
Für alle, die im Juli nicht live dabei sein konnten und natürlich für alle, die sich selber in der Sendung wiederfinden könnten, heisst es von unserer Seite: Am Mittwoch um 20:15 Uhr ATV einschalten und gespannt sein, wie es mit Katrin und ihren Verehrern weitergeht.

bauer_sucht_frau_flair_klopeinersee_2054

PS: Wer noch nicht alle Episoden gesehen hat, kann diese auf der Homepage von ATV unter http://atv.at/bauer-sucht-frau-staffel-11/ nachsehen. Und wer mehr über Katrin erfahren will, kann ihr auch auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/bauersuchtfraukatrin

bauer_sucht_frau_flair_klopeinersee_2043

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 2,00 out of 5)
Loading...
8