Avent Danse: Ein voller Erfolg! 

28.12.2010 - news

In der Vorweihnachtszeit veranstaltete das dynamische Team von InEvents eine Veranstaltung der Extraklasse. Als Alternative zu den vielen Bällen wurde ein Clubbing mit weihnachtlichen Flair ins Leben gerufen, dem Avent Danse (Tanz im Advent).

Am 18. Dezember wurde die Messehalle zum Clubbing-Treffpunkt der Kärntner Szene. Mit einem phantastischen Showprogramm bestehend aus verschiedenen Sound- und Lightshows wurden die Besucher begeistert und in die richtige Partystimmung gebracht. Dazu beigetragen haben natürlich die Top-Deejays Jean Gravier, Mike Bandit & Torn, die mit ihrem Musikrepertoire aus Electro-House und Dance-Tracks die Tanzfläche zum Beben brachten.
Doch es stand nicht nur die Musik im Vordergrund, die liebevolle Dekoration sorgte ebenfalls für die passende Weihnachtsstimmung.

Fazit: Der Avent Danse war eine erfolgreiche Veranstaltung, mit der gewissen Liebe zum Detail und einem genial abgestimmten Deejay-Lineup. Wirklich schade, dass wir nur einmal im Jahr Weihnachten feiern – Dennoch sind wir uns sicher: vom  InEvents-Organisationsteam kommt noch mehr! – Wir dürfen also gespannt sein! 🙂

Zu unseren Fotos: ►Avent Danse 2010

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 1,00 out of 5)
Loading...
Tags:
8