Fotos Austrian Dance Award 

25.09.2010 - news

Wir haben die coolsten Fotos von der Austrian Dance Award Verleihung 2010: Heuer fand die ADA-Verleihung zum ersten Mal in der Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer statt. Durch den Abend führten zwei aus den Medien bekannte Moderatoren: Bianca Schwarzjirg vom österreichischen Privatfernsehsender Puls4 und Chris Antonio Aquilar von Krone Hit.

Großes Interesse an den Awards!

Nicht nur die Aufregung der Artisten, sondern auch das Interesse an der Veranstaltung stieg knapp vor dem Veranstaltungstermin auf den Höhepunkt. Am 5. Oktober 2010 war es  dann soweit. Prominenz soweit man blickte, um nur einige Laudatoren für die Auszeichnungen zu nennen: Jumbo Schreiner, Didi Tunkel, Supermax, Martina Kaiser, Louie Austen, Beatbox-Weltmeister „Fii“, Andy Zahradnik, Missy May. – Wenn die Partyelite des Landes versammelt ist bleibt es natürlich nicht nur bei einer öden Auszeichnung und langweiligen Dankesreden: Der Abend wurde mit Auftritten der verschiedensten Künstlern abgerundet: Martina Kaiser, G.K. Projekt feat. Rafael Kane, Darius & Finlay feat. Nico und noch vielen weiteren Highlights machten den Abend zu einer einzigartigen Party.

Afterparty: Auf geht’s! Ab geht’s! Drei Tage wach!

Auf der Afterparty ging es so richtig ab. Mit den Global Deejays, Sonic Palms, DJ Observer, uvm. wurde das Publikum mit Live-Auftritten von den verschiedenen Künstlern verwöhnt. Doch wie heißt es so schön, Bilder sagen mehr als tausend Worte, hier geht’s zu unserer Fotogalerie: Austrian Dance Award 2010 – Viel Spaß beim Durchblättern! 😉

Stars, Stars und nochmals Stars bei der ADA in Wien: Skero, Darius & Finlay, Alex de Vito, Tom Snow, Global Deejays, Dominique Jardin, Philipp Straub und Eric Fischer.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...
8