Andreas Gabalier rockt Klagenfurt – Lang lebe der VolksRock’n’Roll! 

18.06.2013 - news

Anfang Juli gastiert der österreichische VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier in Klagenfurt am Wörthersee.

Im Jahr 2012 brach der junge Musiker mit seiner VolksRock’N’Roll Tour alle bis dahin dagewesenen Rekorde. Mit über 60.000 verkauften Konzerttickets erhielt er von Ö-Ticket das Platinticket verliehen. Das große Finale fand in der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle statt – die Besucher waren entflammt.

Gewinne mit eventbox.at 2×2 Tickets für sein Konzert am 05. Juli in der Messehalle 1 „Kärnten Halle“, Klagenfurt.

PR_Gabalier_4.indd

ALL TIME NUMBER ONE: seine zahlreichen Fans haben sein „I sing a Liad für di“ durch ihre Begeisterung seit mehr als 86 Wochen in den Ö3 Austria Top 40, den offiziellen österreichischen Verkaufs-Charts zur NUMMER 1 der ewigen besten Liste seit 1965 gemacht!
In diesem Sommer rockt der sympathische Musiker in Österreich, Südtirol und auch in der Schweiz. LIVE mit Band und seiner unglaublichen LIVE-Performance wird er die Besucher in den Bann ziehen und die Bühne zum Beben bringen!
Der sympathische Steirerbua ist auch in Klagenfurt zu Gast und ihr habt hier die einmalige Chance 2 x 2 Tickets zu gewinnen.

 

Mitspielen & gewinnen:

Sendet uns einfach bis zum 27.06.2013 (12:00 Uhr) eine E-Mail mit dem Betreff “I sing a Liad für di” sowie deinen Kontaktdaten und einer kurzen Beschreibung warum gerade du gemeinsam mit Andreas Gabalier „abrocken“ solltest an gewinnspiel@eventbox.at.

(Die Gewinner werden via Mail benachrichtigt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

 

Factbox:

Was: Andreas Gabalier rockt Klagenfurt

Wann: 05. Juli 2013

Wo: Messehalle 1 „Kärnten Halle“ , Messeplatz 1.  9020 Klagenfurt

Dauer: 20:00 – 23:00

Weitere Infos & Tickets unter www.schlagerfreunde.at.

 

Tickets wurden zur Verfügung gestellt von showfactory.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
8