Musikalische Klänge für einen guten Zweck 

Pfarrkirche - Haimburg

Der Musikverein Haimburg unter der Leitung von Burkhard Krall und Obmann Maximilian Krall stellte sich in den Dienst der guten Sache und gab zwei wundervolle Konzerte in der Pfarrkirche Haimburg und in der Stadtpfarrkirche St. Magdalena in Völkermarkt. Die freiwilligen Spenden gehen zu Gunsten der Inklusion im Schulzentrum Kühnsdorf um Direktor Alois Pruntsch, welcher sich für die Idee des Musikvereins recht herzlich bedankte.

Durch das hochkarätige Programm, welches mit Ave Verum Corpus von W.A. Mozart begann und mit Heal the World von Michael Jackson endete führte Obmannstellvertreter  Markus Klanschek. Begrüßt wurden die vielen Gäste von Obmann Maximilian Krall. Dabei waren Pfarrer Josef Damej, Landtagspräsident Josef Lobnig, der Obmann des Sängergaues Unterland Johann Kräuter, Gemeinderat Lorenz Rapatz, viele Mitglieder der Lindenhofer Bauernkapelle mit Obmann Wilfried Maierhofer und Kapellmeister Markus Lakounigg uvm.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
8